Wo farme ich am besten Leder? – Nordend

Leder farmen – Nordend

 <– Leder farmen Scherbenwelt

Boreanisches Leder  findet ihr in Massen im Sholazarbecken. Der meiner Meinung nach beste Platz ist rund um Nesingwarys Basislager. Dort sind viele Spieler am questen, so dass man sich kaum ums töten der Mobs kümmern muss.

Jormungarschuppe bekommt ihr wahlweise von den Jormungars in der Überwinterungshöhle der Sturmgipfel oder von den Tundrakriechern in der boreanischen Tundra.

Nerubisches Chitin bekommt ihr mit der besten Droprate von den Spinnen welche ihr vor Kolramas in Zul´Drak findet.

Eisige Drachenschuppe droppen von den Drachkin in Nordend. Die höchste Droprate habt ihr im wilden Dickicht nördlich im Sholazarbecken oder mit etwas geringerer Chance im heulenden Fjord bei der Glutstätte.

Arktischer Pelz kann mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1% überall in Nordend droppen. Gute Erfolge hatte ich beim abfarmen der Rhinozerosse  zwischen dem Bernsteinflöz und Kriegshymmnenfeste.

Wer das nicht mag, tauscht einfach 10 schwere boreanische Leder in Dalaran bei Braeg Starkbart gegen einen Pelz. Um die boreanischen Leder zu schweren boreanischen Leder zu verarbeiten, braucht ihr allerdings einen freundlichen Lederer.

Leder farmen – Cataclysm –>

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.