Wo farme ich am besten Leder? – Cataclysm

Leder farmen – Cataclysm

 <– Leder farmen – Nordend

Primitives Leder droppt in vielen Gebieten von Cataclysm. Der beste Ort ist die Halbinsel von Tol Barad, dafür benötigt ihr aber einen Skill von 490. Wer noch nicht soweit ist kann auch in Tiefenheim im bleichen Hort bei den Basilisken sein Glück versuchen.

Tiefseeschuppe erhält man in der Mitte Uldums von den Stillwassergleitern südlich von Ramkahen.

Eine Alternative dazu sind die Gewässer um die Krazzwerke im Schattenhochland.

Geschwärzte Drachenschuppe bekommt ihr von den Drachkin im Obsidianwald im Schattenhochland oder in Tiefenheim  von den Steindrachen am bleichen Hort. Sie sind zwar Elitegegner haben aber wenig Leben wenn sie herunterfallen.

Makelloser Balg könnt ihr von praktisch jedem Gegner mit geringer Chance droppen. Einfacher ist es, 10 schwere primitive Leder gegen einen makellosen Balg in den Hauptstädten zu tauschen.

 

Leder farmen – Pandaria –>

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.