Patrannache oder wie bekommt man einen rosa Kranich

Patrannache ist das wohl am schwersten zu findende Jägerpet in Pandaria

Der Bursche ist weitläufig unterwegs, eigentlich schwänzelt er einmal durchs Tal der vier Winde. Er ist wie alle neuen raren Jägerpets getarnt unterwegs. Um ihn zu finden ist es nötig seine Spuren im Gelände zu entdecken. ( na toll, ich krieche auf allen vieren im Tal der vier Winde über die Wiese 😉 )

Patrannache Einfach wird es nicht da er auch Wasser kreuzt. Hilfreich könnte es sein die Grafikeinstellung etwas nach unten zu setzen um die Spur auch im Wasser zu sehen.

Nun denn, falls man das unverschämte Glück hat seine Spur zu entdecken sollte man an der letzten Spur Leuchtfeuer werfen und ihn einfrieren.

 

 

Patrannache-Route

Nicht vergessen…. sofort mit dem Zähmen beginnen. Sollte er aus dem Wirkungsbereich des Leuchtfeuers rauslaufen war es das mit der Zähmung und man beginnt neu.

 

Share