Beta Warlords of Draenor

Warlords of DraenorHurra, ich habe einen Key für die Beta von Warlords of Draenor bekommen. Werde mich umgehend ins Abenteuer stürzen und berichten. : – )

Als erstes Charakter erstellen…. was soll ich nur nehmen? Ich entscheide mich für eine Gnomin und stelle fest, so hässlich sind die nicht. Irgendwie knuffig.

YouTube Preview Image

Nach dem Login startet man direkt in der Hauptstadt, in meinem Fall Sturmwind.

Alle benötigten Tränke und Verzauberungen bekommt man kostenlos. 10k Startgold sind auch mit dabei. Also erst einmal die Taschen voll machen und den Zugang nach Draenor suchen….

YouTube Preview Image

Auf der anderen Seite angekommen stelle ich fest, hier laggt es wie verrückt. Durch die ersten Quest am Tor ruckel ich mich mehr als dass ich spiele. Egal, ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Weltkarte ist und bleibt verhüllt. Keine Chance mal zu schauen wo es hin geht. Egal, ich lass mich überraschen.

YouTube Preview Image

Mittlerweile habe ich meinen Char gewechselt und bin auf einen Paladin umgestiegen. Was ich zu Beginn als extrem störend finde sind meine Lebenspunkte. Sie befinden sich im Bereich um die 50k. Auch die Schadenspunkte welche man aus den Erweiterungen vor Warlords of Draenor kennt sind maximal geschrumpft. Was solls, die Gegner sehen auch nicht viel besser aus.

Man kämpft sich am Anfang durch einen vorgeschriebenen Geschichtsstrang. Dies geht relativ zügig und die Mobs spwanen recht schnell nach.

Draenor

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.