Alani im Tal der Blüten

alaniIch denke, fast alle haben sie schon gesehen, diese Schlange welche von einem Schild umgeben im Tal der Blüten kreist.

Die große Frage ist, wie kann ich sie angreifen und was droppt sie eigentlich?

Nun, sie droppt sich selbst als Reitmount. Die Frage wie sie angreifbar wird ist schon langwieriger. Um ihren Wolkenschutz zu entfernen benötigt man einen Himmelskristall. Ja und um diesen zu bekommen benötigt es nur minimal 10 Himmelssplitter.

Die große Frage besteht nun darin wie man am besten jene Splitter farmen kann. Nun, theoretisch kann jeder Mob im Tal der Blüten diese Splitter droppen. Praktisch habe ich zwei Splitter erbeuten können und zwar bei den Tricksern in Nebelhauch. Die Dropprate liegt allerdings im mikroskopischem Bereich.

Sobald man die besagten 10 Splitter und somit den Himmelskristall hat kann man den Wolkenschutz entfernen und sich sein Mount erkämpfen.

YouTube Preview Image

 

Share